Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte...

Ich habe eine Frage, ich wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen, entweder die nx7600gs, geforce 6800xt oder die x1600pro....welche würdert ihr empfehlen?
Außerdem wollte ich RAM von 512MB auf 1024MB erhöhen, reicht das wenn ich dann nen Chip mit 512MB kaufe und den zu dem anderen dazu packe?

Vielen Dank schonmal!  :D



Antworten zu Neue Grafikkarte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da findest Du Angaben über deinen PC. Welche Steckplätze er für deinen Karte und welche Rams drin sind. Denn die solten gerne identisch sein.

Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich glaube du willst wissen ob wenn du schon 512 mb ram hast noch einen 512ram teil holen musst das sie zusammen 1024 ergeben oder ob du ein ganz neues holen musst (altes raus neues rein)jenachdem .wenn du nur einen 512 mb ram teil hast und noch plätze frei sind hol dir noch einen 512 er ^^ ;)

Also die X1600 gibts ja nur für agp
und da gibts ja auch ne 512 mb version  von...KAUF sie nicht!!....weil:
diese karte viel zu langsam ist um den großen speicher zu verwalten bzw zu füllen das würde nur probleme machen.
zu deinem arbeitspeciher:

wenn du 512 hast und ein Gigabyte haben willst dann must du noch 512 dazu kaufen...aber es ist zu beachten.
Das wenn du den alten drinn läst und den neuen kaufst das er am besten von der gleichen firma und wichtig den gleichen takt hat!! denn sonst wäre der eine schneller als der andere und das macht dan dein ganzes system sau lahm..
-_Minus_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch jemand mit dem gleichen Inhalt. >:(
Man muß doch nicht alles, nur anders umschrieben, hier wiederholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jmueti
wen meinst du ?mich oder den minus ?
ich hab nähmlich nichts umgeschrieben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

minus

moin,

ma ne frage, warum gibt es eigl über atitool einen BIOS takt der z.b. 600/694 beträgt und den vonvornherein eingestellten takt der 587/688 beträgt. warum also einmal so und einmal so?


« Arbeitspeicher Defekt???ich suche treiber fuer "Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...