Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenpartition

Hallo,

habe vor einiger Zeit meine Festplatte in zwei Kompartimente aufteilen lassen um die Programmdateien auf der einen (A) zu haben und alle anderen auf der zweiten (B).

Jetzt ist Festplattenteil A aber vollbesetzt und ich hab für bestimmte Anwendungen keinen Speicherplatz mehr, insbesondere auch keinen virtuellen Speicherplatz. Auf Festplattenteil B ist dagegen noch viel Platz.

Meine Frage: Kann ich die getrennten Festplattenteile wieder zu einer gesamten Festplatte zusammenfügen ohne dass ich dabei alle Programmdateien und das Windowssystem neu installieren muss?

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen



Antworten zu Festplattenpartition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also mit window boardmitteln nicht (datenverlust),da mußte auf tools von drietanbietern zurückgreifen
z.b. klicke hier oder klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte aber auch mit anderen tools zu datenverlust führen, also ich würd mir das ganz genau überlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na klaar, eine sicherung ist immer gut (drive images)  ;D hab es aber persöhnlich noch nicht erlebt bei acronis  ;)
« Letzte Änderung: 01.11.06, 13:53:49 von peter50 »

« Ihre Frage:ienbau einer neuen festplatteabschalten eines Internes Mikrofons am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...