Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ASROCK AliveNF4G-SATA2 vs. Mainboard ASROCK S.AM2 AliveNF4G-DVI μATX?

Kann mir jemand von euch den unterschied erklären???? wollen rechner aufrüsten und können uns nicht entscheiden... vielleicht kann jemand von euch helfen?
Danke, greemel



Antworten zu Mainboard ASROCK AliveNF4G-SATA2 vs. Mainboard ASROCK S.AM2 AliveNF4G-DVI μATX?:

wäre nett, wenn du einen link hinterlassen hättest:

aber
1. sockel 939 (alter amd) mit DDR ram
2. sockel am2 (neuer amd) mit DDR2 ram

der unterschied zwischen den sockeln ist gering, ich habe noch einen alten 939 und bin damit zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen (aber aktuell nur für sparfüchse)


« ZusammenstellungPc lässt sich nicht mehr einschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!