Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung

Hallo!

Gibt es Möglichkeiten zusätzliche Bildschirmauflösungen zu bekommen, außer die die bei Desktop-Einstellungen möglich sind?



Antworten zu Bildschirmauflösung:

wenn du ne ati graka hast probiers ma mit dem neuestem treiber (sprich: Catalyst) bei Nvidia bin ich nit sicher!!!

Nein hab ATI Graka durch Nvidia GeForce 7800 GS ersetzt.
 
Gibt es da ne Möglichkeit?

Maximal geht da bei der nur 1200x800. Dies kann ich aber net ganz glauben und würde gerne wieder wie vorher 1200x968 haben.Gibt es da ne Möglichkeit?

bin ich mir nit sicher war bei mir genau so nur ich hab mir später ne ati reingebaut. Ich weiß auf aber leider nit wie das klappen könnte!!! ??? ??? ??? sry  :-\


« USB...Bios ? windows ?Arbeitsspeicher!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...