Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ctrl+ Maus geht nicht zusammen

Hey ...viell. eine doofe frage für profis, ABER seit ein paar tagen funktioniert es nicht mehr, dass ich im windows explorer mehrere dateien mit ctrl+ maus markieren kann, so wie ich es immer getan habe ... ich kann eine datei anklicken, aber sobald ich ctrl drücke, kann ich die maus nicht mehr bewegen ... selbst wenn ich sie loslasse und auf ein anderes bild gehe und wieder ctrl klicke geht nix ... habe tausend mal versucht sowohl tastatur und auch maus neu zu synchronisieren .... nix ... selbst nach mehrfachem neustart ... nix ... und ich habe meines wissens nach nichts verändert ... aber das nervt mich echt, weil ich nicht jedes bild einzeln löschen will oder so ... davon mal abgesehen kann ich auch nicht vernünftig mit photoshop arbeiten ... denn anscheinend geht die alt taste genauso wenig ...

kann mir jmd helfen ???

Lg, jaynion



Antworten zu ctrl+ Maus geht nicht zusammen:

hasst du dir maus und die tastatur schon mal aus dem mainboard gezogen? und wieder rein gesteckt?

ja,alles probiert ... zwischendurch ging es nach nem neustart wieder aber das problem tritt immer wieder auf aus heiterem himmel ... selbst neuinstallation  der treiber hat nichts gebracht :(


« Seit einer Stunde startet Toshiba-Notebook nicht mehr? Helligkeit HP nx6125 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!