Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Seite im Netz gesucht

Hey Leute

Habe da mal vor etwas längerer Zeit eine seite im netz gefunden in der man eintragen konnte welche hardware im pc ist usw system software usw weis leider den namen nicht mehr oder den link
kennt diese seite jemand ?



Antworten zu Hardware Seite im Netz gesucht:

du meinst einen pc-konfigurator oder??
da gibts mehrere seiten, z.b.

www.mindfactory.de
www.alternate.de
www.hardwareversand.de usw....

mfg

nein sondern zb eine seite in der ich eintragen kann welchen prozessor ich habe welches board usw das des dann andere sehen können ...


« wie komme ich zum anschlussschema vom mainboard Mainboard KALEX K668 94V-.:Pc geht nicht mehr:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...