Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: "Die Daten sind unzulässig" bei Installation von Nero

Ich habe meinen Computer vor wenigen Wochen formatiert und kann seitdem nicht mehr Nero 6 installieren.

Sobald er die Datei nero.exe installieren soll, erscheint folgende Fehlermeldung:

Beim Kopieren von (Dateiname: Nero\nero.exe) ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler: 13
Die Daten sind unzulässig.
Bitte starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es erneut.

Im Internet finde ich nichts was das Problem lösen könnte.



Antworten zu Fehler: "Die Daten sind unzulässig" bei Installation von Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du Win XP SP2 ??? Dann solltest du ein späteres Update von Nero6 installieren. Mit der Urversion von Nero 6 gabs Probleme mit dem XP SP2.

Versuchs mal und berichte hier.

opelmeister

SP2 hab ich nicht, weil ich nur Probleme mit dem Ding hatte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, ich habe SP2 inst. seitdem es die Vers. gibt. Noch NIE Probleme damit gehabt. Ist Nero eine Original Vers.?? Oder geklaut?? ;)

War bei meinem Samsung DVD Brenner SH-S182D/RSMN dabei, den ich vor etwa 3 Monaten bekommen hab. Danach funktionierte das auch, allerdings nach dem Formatieren nicht mehr. Da waren mehrere Probleme mit anderen Programmen, aber die hab ich alle durchs googlen beseitigen können.
Sind halt Verschiedene Nerosachen auf der CD drauf...

Hab das selbe Problem mit dem gleichen dvd Brenner
Bei mir kommt auch dieser Fehler 13.
Ich hab nur diese eine OEM Version von nero6, die beim Brenner dabei war.
deswegen kann ich mir kein Update ziehen weil es nicht installieren kann.
Ich bitte um hilfe


« Probleme beim AufsetzenUmsteigen von IDE auf S-ATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....