Gelesen 11174 mal, 19 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maus probleme
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Geile Nummer das mit den Batterien und der Reihenfolge der Synchotasten. Hat bei mir auch funktioniert. Erinnert mich irgendwie an einen alten Mac-gegen Windows-Spott, wo ein Computer mit einem Auto verglichen wird: Wäre der Windows-Computer ein Auto, dann würde er manchmal nur dann starten, wenn man erst die Beifahrertür öffnet, dann an die Stoßstange fasst, dabei ein Lied singt und dann erst durch die Fahrertür einsteigt und den Anlasser betätigt.
ich schließe mich an scrollen ist bei mir auch nicht ich hab eine mit 8 tasten auch von silvercrest dummerweise hab ich die auf der seite von dme Link da oben garnit gefunden man kann das Rad garnicht einstellen.