Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Grafik-Beschleuniger !!! HILFE

Guten Tag Leute !!!!

Ich brauche einen Grafik-Beschleuniger !!
Von Wo kriege ich das ??
Wo ich mein PC neu gekauft habe konnte ich FIFA 07 spielen aber dannach ist mein PC kaputt gegangen .....jetzt kann ich kein FIFA 07 spielen....Ich hab auch keine CD bekommen wo ich mein PC gekauft habe....UND ich kann keine MUSIKS mehr hören !!! meine lautsprecher sind neu...

BITE HILFT MIER !!!   ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 29.12.06, 13:46:44 von mahmut_40 »


Antworten zu Grafik-Beschleuniger !!! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48843-0.html

Neueste Grafikkartentreiber drauf ???

welchen davon soll ich downloaden ???


« PC friert häufig ein -> Wird durch mehrfaches "Klicken" angekündigtPC stürzt nach DVD Brenner einbau immer ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...