Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware

Hallochen,
wer kann mir helfen ?
Ich habe neue Hardware in meinen PC eingebaut bekommen nun erkennt mein Rechner kein Laufwerk nun meine frage wie kann ich die festplatte trotzdem formatiren um die software neu zu instaliren. Bin für jede hilfe echt dankbar .



Antworten zu Neue Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist neu eingebaut worden?
Ist vorher mit anderer Hardware gelaufen?

Es wurde ein neues mainbord, neue grafikkarte sowie amd64x2 eingebaut.vorher lief die kiste schon war amd 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat ein Händler den Eibua vorgenommen? Wegen Gewährleistung!

Im Bios werden also keine! LW erkannt??
Wenn keines erkannt wird, ist schon gewaltig.
Alle Kabel angeschlossen??
Läuft überhaupt etwas Lüfter?
Pieptöne?

also es ist so wenn ich die recovery cd nehme und das teil starte komme ich schon ein stück aber dann bringt er mir immer keinen controller erkannt dann gehe ich über die z taste und will einen eintragen aber es ist keiner aufgeführt. dann installiere ich weiter und irgendwann bringt er mir einen fehler. er startet auch nich den abgesicherten modus.


« Arbeitsspeichercomputer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...