Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Computer fährt seit gestern nicht mehr hoch...

ich habe einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und dann habe ich ganz normal alles gemacht er hat den RAM auch erkannt.Nun fährt er nicht mehr hoch und ich kann nicht mal mehr Windows neu auf den Rechner spielen denn soweit arbeitet er nicht mehr.Ich versuche den ganzen tag schon abr ich weiß einfach nicht weiter. Wäre Schön wenn mir von euch jemand helfen könnte

Habe leider das gleiche Problem, allerdings fährt der Computer hoch bei "abgesicherten Modus, dann über Systemwiederherstellung und alles läuft - allerdings nur bis zum nächsten Start, dann muss dieses procedere wieder durchgeführt werden. Klappt in 3 von 5 Fällen "problemlos".
Wo liegt der "Wurm"?
Gruß und danke für die Hilfe im voraus
Andreas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst er fährt hoch wenn er im abgesicerten Modus ist?
Dann deutet das ja auf ein Treiber-Problem hin

Hallo,

auch meine zwei Computer fahren nicht mehr hoch, allerdings tut er es manchmal, nach x Versuchen doch (allerdings deutlich mehr als zehn, sodaß ich es dann gewöhnlich doch sein lasse und mit was anderem als dem Computer spiele, hab nämlich noch einen GBA).

Ich habe, wie so oft, die Sünde begangen und einfach mal den Strom abgeschaltet, als der PC hängengeblieben ist. Nun startet das Teil nicht mehr. Ich höre Pieps-Geräusche (mehr als beim funktionierendem Start), dann ist aber Schluß, der Bildschirm bleibt schwarz.

Bei meinem "alten" PC ging das schon vor paar Monaten kaputt, daher kenn ich die Prozedur mit den Start-Versuchen, die manchmal klappen und dann wieder nicht.
Nun ist auch noch der zweite PC befallen (vermutlich liegt es an der plötzlichen Unterbrechnung der Stromversorgung), der muß aber laufen, sonst hab ich nur noch einen Computer zur Verfügung, und den muß ich leider teilen, solang ich keinen hab, der läuft.

Kann es sein, daß es an der Stromunterbrechung liegt?
Wie bekomm ich das Teil wieder zum dauerhaften Laufen?

Dankeschön für die Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel piepsgeräusch kommen denn im abstand..

---->Klickst du hier!


Valle

Hallo,

Mein Computer fährt leider auch nicht mehr hoch.

Windows
konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschädigt ist oder fehlt: System/32/Divers/Ntfs.sys

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Gruß Puschl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows-Reparatur versuchen:
XP reparieren

Komme leider nur bis zu der Fehlermeldung.. :(
 

Eine weitere Fehlermeldung lautet: Ladeproblem benötigt DLLs für Kernel 1.. komme auch mit cd nur zu den beiden fehlermeldungen.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootet der Rechner auch wirklich von der CD ??

Erscheint die Frage: Drücken sie eine Taste um von CD zu booten.

Erscheint diese nicht, bootet er nicht von der CD !

Ja, die Meldung kommt. Also bootet er scheinbar von der CD. Kann allerdings keine Taste drücken, der PC reagiert überhaupt nicht auf die Tastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschossen ?

Dann PS/2-Tastatur verwenden oder mal das USB-Legacy im BIOS aktivieren.

Also er bootet jetzt wohl von der CD, steht auch im BIOS.

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschädigt ist oder fehlt: System/32/Divers/Ntfs.sys

Diese Fehlermeldung hatte ich schonmal, kann es sein, dass ich Windows neu installieren muss damit es wieder funktioniert? Glaube mein Bekannter hat es damals so gemacht. Mit der Recovery CD komme ich nur zu den Fehlermeldungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er bootet nicht von der CD, sonst würde dieser Fehler nicht kommen !

Hast du das mit den Tastaturen gemacht ?

Also ich habe ne Tastatur mit Kabel.
Soll ich irgendwas im Bios umstellen?
Kenne mich leider nicht soo gut aus & in Englisch bin ich auch nicht so gut  ;D


« PC FehlerRechner macht absolut nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...