Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich habe ne Tastatur mit Kabel.

das beantwortet aber nicht die Frage !
Runder Stecker = PS/2
flacher eckiger Stecker = USB

Achso, das ist nen runder Stecker ;) 

Oh mann!!!! Mit der normalen XP CD geht auch nichts!
Hatte es ja erst mit der Recovery CD probiert..
Jetzt bekomme ich immer die Meldung die Datei stfs.sys fehlt oder ist beschädigt. Aber ich komme ja auch NUR zu der Fehlermeldung.
Kann mir hier niemand helfen? =(

Also mein Problem ist folgendes: wenn ick auf den Startbutton drückte dann leuchten von der Phasen-Led Anzeige alle Lämpchen (Grün-Rot) von meinem Gigabyte mobo auf. Des Weitern hört man komische dumpfe Klickgeräusche von den Festplatten und dann ein piepender Ton vom MOBO ...kein bild nischt, bildschirme schwarz , Rechner tut nischt bis auf die Lämpchen im Rechner, Pumpe der Wakü läuft auch....nach ungefähr einer Minute gehn die Lämpchen aus aber rechner ist immernoch unterstrom. Die RAMs hab ick schon ausgetauscht ebenso wie die CPU--immer das gleiche prob. Nach ein Paar versuchen fährt er aber auch mit glück hoch also sehr merkwürdig.....

Seit ca. einer halben Stunde habe ich dasselbe Problem... Sonst piept mein Computer immer nach 2-3 sekunden. Mein Monitor zeigt an "Monitor is working, check your PC!" Ich kann meine Laufwerke alle auf und zu machen. Das LED meiner Netzwerkkarte blinkt (Hat Mobo vllt Strom?!) und mein Kühler macht munter seine arbeit. Zu munter fast schon, denn normalerweise lässt die Kühlerlautstärke nach 5 sekunden nach. Jetzt aber läuft er auch hochtouren... Und wie gesagt, mein Bildschirm macht nur en selbstcheck...

LG Alexander:)

hallo,

mein computer hat so ein ähnliches problem... wenn ich hochfahre kommt eine meldung mit verschiedene startweisen mit "windows normal starten" dann klick ich da drauf und er fährt hoch, Er hängt und startet neu und jz weis ich nich was ich tun soll! Vielleicht könnt ihr mir helfen dieses problem zu beheben....

danke schon mal im vorraus

 :'(

Bei mir das gleiche. Der Rechner hat sich in einer Pause mit dem Bildschirmschoner aufgehängt. Nichts lief mehr. Einschalten und hochfahren war sinnlos.Der Rechner kam nur bis zum Windows XP Logo, dann umschalten auf schwarzen Bildschirm. Nur noch der Mauszeiger zu sehen und zu bewegen.
Ich habe den Bios resettet, im gesicherten Modus hochgefahren, Netzteil getauscht, steckdose gewechselt, Grafikkarte ausgetauscht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand noch einen Tip geben?
Ich brauche den Rechner sehr dringend. 

Ich hab fast dasselbe Problem, wie alle anderen auch. Ich lasse meinen Computer hochfahren, doch er kommt nicht weit. Alles was ich sehe is des Zeug wo unten steht: "Press F8 to Enable System Configuration." usw. Mein .
Wie auch immer... Der Computer reagiert nicht, weder auf meine kläglichen Versuche es mit der Tastatur zu versuchen, noch die Versuche von der CD zu booten.  ??? ???

Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was was ist und wie was funktioniert.  ;D::)

Mfg Yuzuki.  ():-)

Mein Pc fährt nicht mehr hoch >:(. Ich wollte gerade für die Schule auf den Vertretungsplan gucken, fährt mein PC nicht mehr hoch. Was soll ich tun. Könnt ihr mir helfen? Das Menü erscheint zwar noch aber dann passiert nichts mehr.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden! DANKE

Noch immer wäre ich auf Hilfe angewiesen.  :'(
Ich erklär's mal anders.
Ich starte den Pc und komm bis zum Bild, wo er mir zeigt welchen Prozessor ich habe.

Mfg Yuzuki  ():-)():-)

Hey vielen dank, das mit dem Ram-Riegel mal rausnehmen sauber machen und vllt anderen Steckplatz wählen hat perfekt funktioniert  ::)

Ja also mein Problem is noch kritischer.

es ist zwar der pc von meiner Sister jedoch leide ich da auch darunter da sie dann an meinen Laptop will.

also gestern war sie noch fröhlich vor ihrem Rechner gesessen und heute früh vor der schule sagte sie mir so: mein Rechner fährt nicht mehr hoch. ich sagte: ich schau ihn mir nach der schule mal an.

jedoch...

ich stellte fest das er wirklich nicht hoch fährt. ich drück auf den Startknopf das Lämpchen am startknopf leuchtet auch auf das heißt er hat auch strom. also ich hab auch mal allesausgesteckt bis auf stromkabel nur leider tut nichts.

und ja das kleine lämpchen is das einzigste.
nicht einmal ein Geräusch macht der Rechner. wirklich nur aufleuchten. dachte ja anfangs auch erst das wackelkontakt oder so ist.


Bitte um hilfe denn da ist ihr Wichtigstes Zeug drauf und die würde ausflippen  ;D

hallo wenn ich den pc an mach komme ich bis das windos bild erscheind und dann habe ich einnen schwartzen bildschirm was kan ich da machen hillllllllllfe

Ich bin mir ziemlich sicher das es die festplatte ist!
ich hatte genau das gleiche problem!
ich habe de fetsplatte mit toolstar abgechecken lassen und es lag an der festplatte ;D
Probier es einfach mal aus ;)[love]():-):-* :'( :-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D:)

Also grundsätzlich ist es so: Startet man den Rechner und es kommt kein Bild, kein ton nur ein schwarzes bild, dann ist entweder die Grafikkarte durch oder das Mainboard am ..,.. Auch wenn der Rechner beim 10 mal anspringt ist trotzdem die grafikkarte oder mainboard am ..,., wenn komplettes reinigen plus alles mal raus schrauben und wieder rein(am besten nicht die gleichen steckplätze verwenden) nichts gebracht hat. Dies waren in den letzten 10 Jahren immer wieder meine probleme. Nun ist es bei mir etwas anders: Sofern ich den Power-Knopf am Rechner drücke, springt alles(Mainboard, Laufwerke, Kühler einfach alles) genau für ein bis zwei sekunden an und das wars. Danach geht gar nix mehr,kann drücken was ich will kein Lebenszeichen. Das einzige was bei mir hilft ist: Stromkabel vom Netzteil ziehen, 2 mi. warten dann wieder rein,nochmal 1 min. warten und dann gibt er zumindest wieder für 1 bis 2 sekunden ein kurzes lebenszeichen danach aber wieder das selbe... nach 2 Stunden Stecker raus , Stecker rein und 76 x Power-Knopf drücken fährt er auf einmal hoch als wäre nie was gewesen. Ist er erst mal am laufen funzt er wie neu hab grad 3 Tage lang durch gezockt. Neustart funktioniert auch einwandfrei nur Herunterfahren darf ich ihn nicht dann dauerts wieder 2 Stunden bis er oben ist. Was soll das denn sein??????


« PC FehlerRechner macht absolut nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...