Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Antwort für Stev:

Wenn du bis zum Windows bild kommst,liegt es wahrscheinlich auch am Windows nicht an der Hardware.
Also 1.Versuch: Formatieren Windows neu auf die Platte jagen. 2 Versuch: immer bei hochfahrproblemen alles raus aus dem tower gründlich sauber machen(Wichtig Kühler innen Komplett entstauben). Vom Speicher die Steckplätze tauschen genauso wie bei z.B.: Soundkarte, TV-Karte usw.
Viel Spasss, hab ich gestern bei meinen Vater alles gemacht, bei ihm ging kein bild kein pieps nix. Grafikkarte, Speicher, Festplatte, Netzteil alles ausgetauscht hat nix gebracht. Als ich in die Kühler geschaut habe war klar was los ist, die waren so zugestaubt das kein kühles lüftchen mehr ging genauso das Mainboard, die Karten, Speicher alles muss komplett sauber sein und schon hubste er an.
Leider nun mit dem sch... das er nach einer sekunde nach dem einschalten sofort alles wieder abstellt. Dann geht wie vorhin gesagt nix mehr selbst der power knopf geht nicht kein licht kein ton. Erst wenn ich das Stromkabel vom netzteil ziehe und wieder reinstecke hab ich denn nächsten versuch zum hochfahren... Wer kann dazu was sagen?

mein pc fährt nach dem bildschirm wo er mia auflistet was alles im in drinne ist nicht mehr hoch könnt ibr mia helfenw as ich da tun kann?


« PC FehlerRechner macht absolut nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...