Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal dieses Programm downloaden und damit die Hardware auslesen: Everest

Hilfreich wären Hersteller und die Bezeichnung vom Board.

Hallo, dran bringen wir euch alle mal auf den richtigen Dampfer...
Dieses Problem tritt auf unter XP mit SP3 wenn eine Grafikkarte mit HDMI installiert ist beispielsweise ne Radeon 2x00... da ist nämlich auf der Grafikkarte ein Sounchip oben...
Hier nochmal nachzulesen:
http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=490

ich brauche treiber sm-bus-controller
und audiogerät auf high defination audio bus (treiber)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht würden Sie die Mühe auf sich nehmen und uns den Motherboard-Namen und den Hersteller und das Computermodell mitteilen.

Wir werden dann versuchen die angeforderten Treiber zu besorgen.

Wir bedanken uns für die höfliche Anfrage !

Darf ich mich anschließen?

Brauche einen Treiber für das og. Gerät unter XP
Mein PC: Medion Akoya E 3300D
ACPI-Multiprocessor-PC
   -----------------------------
   Driver
   Description         : ACPI-Multiprocessor-PC
   Company             : Microsoft
   Version             : 5.1.2600.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Darf ich mich anschließen?
Warum nicht.

 
Zitat
Brauche einen Treiber für das og. Gerät unter XP
Mein PC: Medion Akoya E 3300D 
Aha, ein Medion Notebook also. Bei www.medion.de hast Du sicher noch nicht nach dem Treiber gesucht, oder??

Hi! Hatte das gleiche Problem gerade erledigt.
Runterladen, auspacken, instalieren, fertig!
http://global-download.acer.com/image/ico_download.png

Allsoo...Ich bin schon seit Wochen dran das mein Audio wieder funktioniert aber ich verzweifle schon selber dran...

Ich habe unter http://www.msi-computer.de/index.php mein Treiber runtergeladen...Und auch Installiert...Aber es kam kein Ton...Und er fand immernoch kein Audiogerät und ich habe auch den Treiber Aktuellisiert und so aber immer noch kein Audiogerät...

Bei Everest-->Multimedia ist auch nichts drinn...
Weiß jemand weiter...

mein Motherboard is K9N Neo V2 wenn das nötig ist ;o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. im BIOS prüfen ob Audio aktiv (enable) ist.
2. Chipsatztreiber (System Drivers) für das Board installieren
3. Audiotreiber nochmal installieren



Treiber

Danach Gerätemanager überprüfen ob noch gelbe Fragezeichen vorhanden sind.

Also...Ich war im BIOS drinn aber konnte nichts finden was mich auf den Audio hinweist...Kenne mich nämlich nicht so gut im BIOS aus ;o

Und was für ein Chipsatz treiber soll ich den Install.?
Weiß nicht was für ein ich habe ;o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine Frage, wenn nur ein Chipsatztreiber (System Drivers) auf der Seite vorhanden ist ?

ich habe das selbe problem hab mir des everest heruntergeladen da stehn dan 2 dinger 1. Windows Audio und 2. PCI / PnP Audio :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Boardname in Everest mit aufgeführt, dann mal beim Hersteller vom Board nachsehen.


« Kauf Studenten-Notebook für WLanHilfe!!!! Treiberproblem mit Sony Ericsson D750 i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...