Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genau das abe ich ja getan...... und das mit dem monitor aus-anschalten kommt während der installation und nach dem misserfolg dfer treiberinstallation weil ich keinen pfad angeben konnt worin sich die treiber befinden ist nur noch das hauptfenster von setup (also der hintergrund in grün) da und das wars....

so jetzt habe ich es irgendwie geschafft  die treiber zu installieren.....
und bei audio., video. und gmecontroller ist
Crystal WDM Audio Device erschienen...doch mit einem (leider) ausrufezeuichen davor....und das heißt natürlcich das kein sound kommt.... :(:(:(:(


« e-mails per Handy auf LaptopDatendurchsatz bei Arbeitsspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...