Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey war auch schon am verzweifeln.Bei mir ging mein Asus auch auf einmal aus und nicht mehr an. Habe den Akku raus genommen strom ab und alles hat aber nicht geholfen.  Jetzt habe ich hier gelesen das man das öfters machen muss. Und nun geht auch meiner wiede. Ich freue mch riesig denn habe gerad noch 2 wochen garantie da drauf :-)

@ J.

Super hat funktioniert!!!

1000 Dank!

 

 :o mein ASUS Z5305T hat auch nicht mehr gebootet.....
 ():-) aber dank fachpersonal hier geht wieder alles
 :D  einfach stromlos machen ; öfter powerknopf drücken und
                        
                        TADAAAAAA
                 super, vielen Dank  [love]

Hey habe auch dieses wunderbare Problem....
habe ein ASUS X72V allesdings geht bei mir noch nicht einmal mehr eine Lampe an, er bootet nicht, es geht keine Kontrollampe an. ich Glaube das Problem sitzt tiefer und mit bleibt nur noch der Supportservice, was ich nur sehr ungern in Anspruch nehmen möchte.
ich versuche es jetzt nochmal mit dem Tip Akku raus und so....
Falls jemandem noch was einfällt.... ich bitte schnell um Hilfe in meinem Gesicht steht die Pure Verzweiflung :'(

Hi ihr
Ich habe leider das gleiche prob :-(
Wenn ich ihn anschalte geht nur das CD-Rom kurz und meine On-LED leuchtet.
Es dreht weder ein Lüfter noch sonst etwas :-(
Resetknopf gedrückt ...... ein aus Taste ohne Akku one Kabel usw alles hat nicht geholfen :-(
Gibt es da sonst noch nen trick ????
Und drehte sich bei euch auch kein Lüfter mehr?
Im Display seh ich einen minimalen unterschied wenn ich ihn einschalten will.

Schon mal Danke
Armin

Das Ding verar.cht mich gerade  >:(
Habe eben noch mal je einen Speicher raus, Platte raus usw usw.
Wollte ihn schon fast weg schicken um ein neues Board einbauen zu lassen.
Das letzte mal einschalten und alles ging  ???
Ausschalten und nix mehr ........
Dann EINSCHALTEN --> RESET usw usw ca 10-20 mal
Dann ging wieder mal alles, runtergefahren und wieder nix.
Einschalten --> 5sek Power halten zum auschalten, usw usw wieder immer ca 10-20mal.
Runtergefahren und wieder ging nix mehr  >:(
Das gleiche noch mal, diesmal stellte ich nur im BIOS
ein JAHR zurück, habe jetzt 2009 und seit dem habe ich ihn glaube 20mal rauf und runter gefahren ohne probs.....
Der Fehler (wenns denn einer ist) kann doch kaum am Board oder Grafikchip liegen  :-\:-\:-\

Naja habe mir heute mal den vom Aldi geholt und der alte geht wieder  ::)
Bin mir aber sicher wenn ich den Medion zurück gebe will der Asus gar nicht mehr  >:(

Gruß Armin 

Habe ein Asus A9T, ging einfach aus und nicht ging bzw. leuchtete mehr. Kurz mal den Trick angewandt, 2x gestartet und siehe da, et funzt wieder. DANKE!!!

das klappt irgendwie bei mir nicht könntet ihr sagen wie oft ich an und aus drücken muss?

wir haben das selbe problem :( aber auch bei uns hilft das nicht mit dem strom. er versucht zu booten, lüfter geht an, lämpchen leuchten und er gibt zwei dumpfe pieptöne hintereinander ab, aber der bildschirm bleibt schwarz :( auch moit anderem monitor passiert nix

Super, auch bei mir hats geklappt!

mega bei uns hat es auch geklappt!
fettes danke an J. :)

hallo

habe schon paar mal den trick versucht - leider erfolglos..

bei mir tut sich nichts.. wer kann helfen??
danke..

Hallo
Hab genau das gleiche Problem...Laptop abends runtergefahren und am nächsten Morgen wollte er einfach nicht mehr starten...hatte schon Hoffnung durch Euren Trick mit Akku raus,Power Taste etc...aber leider hat es nicht funktioniert.
Wie oft hab Ihr das mit der Powertaste gemacht?
Bin echt am verzweifeln, da leider auch meine Garantie abgelaufen ist.
Der Typ beim Servicecenter von Saturn hat, ohne irgendwas am Laptop zu testen! gesagt, dass Mainboard wäre kaputt und ich sollte den Laptop wegschmeißen! und mir nen neuen kaufen!(ja klar denen die Kohle in den Rachen schmeißen :o)

Wenn irgendwer genauere Details hat, wie es beiI hm geklappt hat...lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus

Boris

Meeeeegaaa!!
Mein Laptop lebt wieder! Einfach kurz den Trick angewandt und wie durch Zauberhand schnurrt er wieder wie ein Kätzchen!
Im gesicherten Modus gestartet, Systemwiderherstellung angewandt -> Problem gelöst!
100.000 mal Danke!

Danke danke danke

ich könnte dich knutschen!!!!
stecke grad mitten in der klausurphase und wenn mein laptop den geist aufgegeben hätte, hätte ich ein riesen problem gehabt...
danke danke danke...
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue


« Windows 7: Audiokontroller für Muldimedia)PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...