Druckerreset Epson Stylus Photo rx425

Wer kann mir helfen?
Nach Düsenreinigung blinken alle LED an meinen Drucker (Epson Stylus Photo RX425) und Display zeigt "E" an. Habe schon das SSC Service Utility Version 4.20 runtergeladen. darin ist aber der RX425 nicht aufgeführt.In der Version 4.0 soll der RX425 angesteuert werden können. Vielleicht weiß jemand, wo man diese version runterladen kann bzw. kennt jemand die notwendige Tatsenkombination???
Wär für Hilfe froh!!!

Antworten zu dieser Frage:

Hallo zusammen,

ich habe exakt dasselbe Problem. Heißt das im Klartext, dass ich den Epson Stylus Photo RX 425 aufgeben muss?

Mfg

Sucht mal hier.
Hallo zusammen,

ich habe exakt dasselbe Problem. Heißt das im Klartext, dass ich den Epson Stylus Photo RX 425 aufgeben muss?

Mfg
Wer kann mir helfen?
Nach Düsenreinigung blinken alle LED an meinen Drucker (Epson Stylus Photo RX425) und Display zeigt "E" an. Habe schon das SSC Service Utility Version 4.20 runtergeladen. darin ist aber der RX425 nicht aufgeführt.In der Version 4.0 soll der RX425 angesteuert werden können. Vielleicht weiß jemand, wo man diese version runterladen kann bzw. kennt jemand die notwendige Tatsenkombination???
Wär für Hilfe froh!!!

Ich habe das gleiche Problem. Alles leuchtet wie ein Christbaum. 

Habe exakt das selbe Problem. Epson Photo RX425 alles blinkt.Patronen neu,Kissen ausgetauscht aber der Drucker will eine Wartung.Wer kennt die Tastenkombination zum Resetten. Habe schon versucht das SSC Service Utility 4.00 runterzuladen aber es ist das 4.30 und in dem wird der Drucker nicht aufgeführt.
Wäre sehr froh über schnelle Hilfe!!!

« Letzte Änderung: 08.01.10, 08:26:53 von Otje »

MeinDrucker hat ein paar mal solche mucken gemacht.

Ging dann immer wieder. Jetzt habe ich aber genau das beschiebene Problem.

Was habt ihr gemacht? Weggeschmissen?

Bitte kurze Antwort.

Gibt es da jetzt irgendeine Lösung? Bitte posten...


« Windows 7: Win7: Diverse Bluesceens, vorrangig bei leistungsfordernden ProgrammenWindows Vista: page_fault_in_nonpaged_area Pc friert ein »