Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tschibo Webcam TCM 234282 Software, Treiber

Moin Moin,

suche dringend Treiber für Labtop Webcam TCM 234282
Hatte PC crash und nun Neuinstallationen, aber der Treiber ist in einer Umzugskiste in Deutschland.
Sitze auf Hawaii und würde gerne mit der Heimat per skype mit webcam in Kontakt treten.
Wer kann mir diesen oder einen Universal Treiber senden?Dankend bitte an:  HrainerK (at) yahoo (punkt) com       



Antworten zu Suche Tschibo Webcam TCM 234282 Software, Treiber:

Vielleicht hilft das:

Treiber für TCM]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-143009-0.html [/url]

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:35:45 von Martin »

Das TCM Servicecenter stellt keinen Software Download zur Verfügung! Hinweis des Centers: Man kann natürlich alles bei Tschibo zurückgeben. Na, toll!!!
Hilft mir viel hier auf Hawai'i.
 
   

ja, aber der Hinweis auf diesen Link
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=717
könnte Dir helfen. Soll angeblich baugleich sein.

Besten Dank ned_devine für den Hinweis. Die cam sieht zwar sehr anders aus aber ich werde das mal ausprobieren.

Well, nun habe ich probiert: Software lässt sich installieren aber Fehlermeldung: cannot set frame rate for preview.

Also, wenn hier in der Community jemand noch eine Idee hat, wie und wo nach dem Treiber zu suchen... lasst es mich wissen.

Mahalo und Aloha
aus Hawai'i 

« Letzte Änderung: 07.02.07, 22:27:02 von Aloha »

Hallo !!!
habe Deine Hilfe Anzeige gelesen, und ich GLAUBE dir helfen zu können.
Ich habe die Orginal CD von Tschibo
Sende mir einfach eine E Mail zu mit Webcam TCM 234282 Software, Treiber
Dann, sende ich dir dies zu in Gepacker Version
OK
Einfach melden
 

Hallo, habe dein hilfe ruf hier gelesen.
Kann, dir helfen.
Ich habe die Orginal CD
sende mir einfach eine E Mail zu mit kennwort

Suche Tschibo Webcam TCM 234282 Software, Treiber

Dann sende ich dir dies zu in gepackter Version rar

Einfach dann entpacken

Aloha Mario!

Habe die TCM WEbcam Software vor 3 Wochen bereits erhalten.
Trotzdem danke für das Angebot.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Hawaii.

Mahalo
Rainer

verdammte cam.....habe sie auch gekauft...aber kein treiber war dabei :((((

kann ihn mir jemand zusenden bitte ???


gruss,

daniel

meine email: [email protected]

Moin! Ich habe hier so einiges gelesen und habe gesehen das ich nicht die einzige bin die Probleme mit der Tchibo Cam hat. Ich hab nur eine kleine Frage, hat jemand den Treiber für die Webcam? So funktioniert das Ding, macht super Bilder, aber ich wollte die für ICQ nutzen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Danke

Hallo
kann mir jemand den Treiber an die E-Mail adresse oder über ICQ schicken ?


MFG

MAx

ICQ: 314194092

Hej!
Bräuchte den treiber auch...hat ihn wer?

Hallo Zusammen !
Habe die Original Software und Treiber für die Tschibo Webcam hier zum laden abgelegt : 
ftp://Tschibo:[email protected]
Viel Spaß

Hallo,
brauche den treiber auch, doch leider geht deien ftp server nicht mehr... könntes du mir den treiber bitte mailen?
[email protected]

vielen dank!

pinguin

Moin,

ich hocke nun hier in Shanghai, System war abgeraucht und nun ist mein Treiber fuer genannte Cam auf einer CD in Deutschland. Wuerde mich verdammt ueber Hilfe freuen.

E-Mail: [email protected]


« Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt. Mein PC stürzt dauernd ab. Der bildschirm friert ein. Ich kann nichts mehr mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...