Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Software steht wieder auf dem Server zur Verfügung.

ftp://Tschibo:[email protected]

Wenn ich sie schon per Mail verschicken soll,dann bitte eine gültige Adresse

Gruß Centurio

ftp://centurio.myftp.biz/../Tschibo%20Webcamsoftware
Ist eine RAR , ggf mit WinRar entpacken.

hallo, ich hab auch diese Webcam von tchibo, die tcm, wäre nett wenn einer von euch mir diesen Treiber schicken würde per icq oder e-mail, danke!

e-mail: [email protected]
icq: 278-036-850
msn: [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal diesen hier,

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=717

die Kamera ist baugleich.

hallo ich suche auch einen treiber für die Webcam TCM 234282 meine em@ail addy: [email protected]

kann mir bitte vlt. jemand den treiber per gepackter rar dat. schicken nette grüße aus gomera

Hier ist ein Link zum Treiber:Übersicht
http://www.privat.lembach-kr.de/downloads/TCM-USB-Camera/mimiUSBnotebookCamera.exe
Keine Garantie, dass der Link lange bestehen bleibt.
Kurzanleitung (sehr kurz) hier:
http://www.privat.lembach-kr.de/downloads/TCM-USB-Camera/TCM%20234282.html
mfg
KARIBU

HIer für alle suchenden ein Link zum Funktionierenden treiber

http://www.badongo.com/en/cfile/1579534

zum frischhalten solcher links bitte nach dem download auf einen neuen webspace laden und hier nen frischen DL link posten.

würde mia auch jemand den treiber schicken??????!??!?!?!
ich brauch das unbedingt!

meine adresse

[email protected]

thx leute!

Sorry das ich auch noch störe, aber der TCM 226878-Treiber funzt für meine 234282er Cam nich!

Wäre super nett, wenn mir jemand den treiber für 234282 schicken könnte, wenn ihn einer hat.


Meine E-Mail ist: [email protected]

bitte bitte!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß, hässlichergnom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal diesen hier (ohne Gewähr!):

http://files.moonlore.de/Webcam.rar

« Letzte Änderung: 19.06.08, 16:20:21 von DD »

wow das ging ja schnell, Danke!
Aber  muss ich dann programm ändern oder programm reparieren klicken?

So, hab jetzt sowohl ändern als auch reparieren probiert, hat aber leider nicht geholfen.

Er zeigt ja schon nen Programmorder an, aber wenn ich das Programm öffnen will, sagt er "80004005 Cannot set frame rate for preview".

Weiß nich was da falsch ist, aber danke für den Versuch. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe ich noch einen anderen gefunden - versuche es mal damit (ein Stück nach unten scrollen!):

>>> Klick mich <<< 

Der sagt mir das ´die runtergeladene software den windows logo test nicht bestanden hat. Is das schlimm? Windows meint,das könnte zu Systemabstürzen führen und mir Viren draufpacken! Ich mach lieber erstmal nix.

Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen zum Windows Logo Test informiert und das hört sich in den meisten Foren so an, als könne man das ignorieren. Was ist aber, wenn die Software absichtlich einen Systemabsturz verursacht, also ein Virus ist, getarnt als Webcam-Treiber? Kann das sein?

Danke für eure Geduld,
Gruß,

hasslichergnom


« Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt. Mein PC stürzt dauernd ab. Der bildschirm friert ein. Ich kann nichts mehr mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...