Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[/Ironiean] Kaffee bei...[/Ironieaus]
Sche*** auf die Punkte - man wird wohl noch ein Spässken machen dürfen, oder? pitti, was los?
kasi

hlfe brauche den treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hlfe brauche den treiber
Dann lies erst einmal die vorigen Beiträge...

1. den link gibt es nicht mehr. kann man den wieder rein tun?
2. wenn ich mir eine webcam von tchibo gekauft habe ist das meine sache. wenn ich die driver cd verloren habe und hier nach dem driver suche reicht es wenn mir jemanden den link nochmal hier postet. Ich will aber nicht das da oberkluge mich beschimpfen mir eine logitech zu kaufen.
Kaufe du dir eine und werde glücklich. neine von tchibo reicht mir.

mfg

Die funktioniert aber nur bis Windows XP. Danach geht nichts mehr. Habe die gleiche, und deshalb XP neben Vista installiert.

Versuche diesen mal, steht zwar W98SE glaube aber er funktioniert auch für XP

http://slubahn.dnsalias.net/html/drivers.html


« Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt. Mein PC stürzt dauernd ab. Der bildschirm friert ein. Ich kann nichts mehr mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...