USB-Stick kann nicht formatiert werden

Ja Hallo erstmal,

ich habe heute einen USB-Stick mit 2GB Speicher erworben er ging auch einwandfrei aber 1-2 Studnen später kam die Meldung -USB-Stick muss formatiert werden- oder so dann klickte ich auf ja und formatierte ihn ganz normal aber bei 100% kommt eine Meldung Windows kann die Formatierung nicht abschließen (oder so ähnlich) Hab ich auch schon mehrmals probiert und deinsttaliert hab' ich ihn auch und jetzt hab ich wieder das Selbe Problem  >:(>:(>:(>:(

Danke im voraus  ;)

Antworten zu dieser Frage:

hmm hast du daten auf dem stick???

Nein ich hab ihn davor formatiert da ging es noch

 ::) kannst du schon daten drauf speichern?? (ich hab auch ein Stick und bei mir kam nie so eine Meldung, das er mal formatiert werden soll  ??? )

Ich hatte schon Daten drauf und das ging perfekt
dann formatiert und dann später   -peng- ging halt nix mehr >:(

Hallo,

gehe in die Datenträgerverwaltung, lösche die Partition und lege sie neu an. Anschließend nochmal formatieren.

 ??? ??? ??? wird der Stick nicht als Wechseldatenträger angezeigt bei Win XP? da kann man doch gar nicht die Partition löschen bzw. anlegen  ???

Noch mal fuer dumme bitte :)

Wird angezeigt !

hat du das mit der Datenträgerverwaltung gemacht ?

Hab schon die ganze Windows-Hilfe "zugetextet" das Support center-ding konnte auch nicht helfen  >:(

Ja hab ich probiert                 ():-)sry ():-)

ja und ?

Muß man dir jedes Wort aus der Nase ziehen ?
Was ist passiert ?

wollte ich auch gerade schreiben  ::)  ;)

Sry   ist halt alles so geblieben


« Asrock 970 ex-3Fast Boot mit Medion Notebook?? »