Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick kann nicht formatiert werden

Ja Hallo erstmal,

ich habe heute einen USB-Stick mit 2GB Speicher erworben er ging auch einwandfrei aber 1-2 Studnen später kam die Meldung -USB-Stick muss formatiert werden- oder so dann klickte ich auf ja und formatierte ihn ganz normal aber bei 100% kommt eine Meldung Windows kann die Formatierung nicht abschließen (oder so ähnlich) Hab ich auch schon mehrmals probiert und deinsttaliert hab' ich ihn auch und jetzt hab ich wieder das Selbe Problem  >:(>:(>:(>:(

Danke im voraus  ;)



Antworten zu USB-Stick kann nicht formatiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm hast du daten auf dem stick???

Nein ich hab ihn davor formatiert da ging es noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) kannst du schon daten drauf speichern?? (ich hab auch ein Stick und bei mir kam nie so eine Meldung, das er mal formatiert werden soll  ??? )

Ich hatte schon Daten drauf und das ging perfekt
dann formatiert und dann später   -peng- ging halt nix mehr >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

gehe in die Datenträgerverwaltung, lösche die Partition und lege sie neu an. Anschließend nochmal formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? wird der Stick nicht als Wechseldatenträger angezeigt bei Win XP? da kann man doch gar nicht die Partition löschen bzw. anlegen  ???

Noch mal fuer dumme bitte :)

Wird angezeigt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hat du das mit der Datenträgerverwaltung gemacht ?

Hab schon die ganze Windows-Hilfe "zugetextet" das Support center-ding konnte auch nicht helfen  >:(

Ja hab ich probiert                 ():-)sry ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und ?

Muß man dir jedes Wort aus der Nase ziehen ?
Was ist passiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte ich auch gerade schreiben  ::)  ;)

Sry   ist halt alles so geblieben


« Pc Aufrüstendriver tuner deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...