Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Speedport W 701V

Hallo!

Ich hab mir einen Speedport W701 V zugelegt.
Alles angeschlossen Internetzugangsdaten eingegebn im Assistenten und bin online.
Wär alles schon und gut aber....

Bin ca 5 minuten online dann unterbricht die Verbindung
und der speedport "schaltet sich aus und wieder ein"

Power led geht aus und wieder an und er stellt die Internetverbindung wieder her als wenn nichts gewesen wäre.

Ist das normal??
glaub nicht
Wer hat das gleiche Problem?
Wer kann mir bitte helfen ????
Bin froh über jeden Kommentar der mir weiter hilft
Danke!!!!

Infos:
in den einstellungen habe ich die option "Dauerverbindng" an aus auf "an" eingestellt
mit dem vorgänger speedport 500 funktioniert alles reibungslos
 



Antworten zu Problem mit Speedport W 701V:

Hmm... kannst ja mal ein Reset machen und danach das neuste Firmware von T-Online runterladen. Vielleicht gehts dann.

Hallo
Danke für die schnelle Antwort!

Hab einen RESET durchgeführt und die neueste Firmware von der T-Com Homepage runtergeladen.

Und es funktioniert !!!1

Bis jetzt...

Danke!!!


Vielleicht lag es daran das ich den zweiten Rechner über ein "Steckdosen"-Netzwerkkabel betrieb und der Speedport an der Selben steckdose eingesteckt war. der speedport hat anscheinend nur ungenügend strom bekommen?!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht lag es daran das ich den zweiten Rechner über ein "Steckdosen"-Netzwerkkabel betrieb und der Speedport an der Selben steckdose eingesteckt war. der speedport hat anscheinend nur ungenügend strom bekommen?!
Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen ... :o ???

Hallo DD!

Bin mit nur einem Rechner online und es funktioniert.

sobald ich den zweiten über das steckdosennetzwerk anschliesse macht der speedport das problem wie beschrieben.
ein direkter anschluss eines zweiten Rechners über LAN kabel funktioniert tadellos --> also kann es blos an dem
doofen Steckdosennetzwerk liegen.

Oder was denkt ihr??
 


« Fernseher am PC anschliesenProblem mit Speedport W 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...