Computer zu langsam???? Was tun ???

Hi,
Ich habe ein problem. Immer wenn ich mein Computer hochfahre braucht der immer so ewig.....Der war mal schneller. Ich hab geguckt ob es an der Kapazität lag aber ich hab erst 22 GB von 80 Verbraucht.Ich hab schon tune up benutzt aber niX hat davon geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-\

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mal die Festplatte defragmentiert und dein System auf Viren, Trojaner etc. geprüft ???

Hi,
ich defragmiere den PC jede woche und auf vieren auch.

Ich bin auch im chat.(computerhilfen chat)

hallo!

schon mal den taskmanager ausgemistet?

da sammelt sich nämlich auf dauer auch ganz schön viel an.

schau doch mal wieviele prog da so laufen.

also über 20 ist eindeutig zuviel. solltest du dort mehr finden einfach die über flüssigen über ausführen, msconfig aus dem autostart löschen. (aber keine systemprog.  ;) )

mfg xxx

Mit Letzterem würde ich nicht so leichtsinnig sein. Manche brauchst du, andere Prog. nicht. Aber so viel falsch machen, kannst du da nicht.
Du könntest aber mal Registry First Aid drüberlaufen lassen.
Nur wenn dein System sehr langsam ist, nützt eigentlich nichts weiter was außer ner guten sauberen Formatierung der Festplatte oder ein Zurückspielen eines Images.
Da hatten wir mal nen schönen Thread über wundervollbringende Reinigungsprogramme... Fazit: Alles Schrott.

Hi,
ich hatte das auchschonmal. da hab ich was gelöscht und dann war mein pc im ..,..
Ich konnte alles formatieren deswegen...Möchte ich nicht so gerne an den task manager ran gehen und irgentetwas falsch machen

Wenn du ne Systemdatei gelöscht hast und nicht weißt welche, kannst du's ehe fast vergessen. Entweder du machst ne Windows-Reparaturinstallation (dabei werden keine Daten gelöscht) oder du formatierst alles.

Hi,
ich hatte das auchschonmal. da hab ich was gelöscht und dann war mein pc im ......
Ich konnte alles formatieren deswegen...Möchte ich nicht so gerne an den task manager ran gehen und irgentetwas falsch machen
Ashampoo WinOptimizer 3 die beste Lösung um ein PC aufzuräumen! www.ashampoo.de

Den hab ich auch, aber absichtlich nicht erwähnt, da

[...] nen schönen Thread über wundervollbringende Reinigungsprogramme... Fazit: Alles Schrott.
 
« Letzte Änderung: 25.02.07, 13:08:21 von O-Two »

Hi,
vllt hilft dir'ne  Datenträgerbereinugung...
Wenn das nichts hilft, dann lad' dir  Tweak XP runter, das is gut und kein "Schrott" ^^

MfG
princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann mache am besten einmal eine Windows-Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Hi,
Durch die Datenträgerbereiigung habe ich ja die Widows Datei gelöscht.

DD der link den du mir geschickt hast geht nicht. Also wenn ich auf windows aufräumen klicke und dann auf mehr klicke kommt nur Blau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Den anderen Link habe ich Nico mal zum Überprüfen geschickt ... :) 


« Brauche hilfe. Wegen LaptopHardare versehentlich entfernt USD I`J Und K »