Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Ich absoluter Laie haben ebenfalls das Problem. Habe auch die Vorschläge hier schon befolgt, aber nix tut sich. Habe es ebenfalls schon mit einer Externen Tastatur probiert aber auch damit kann ich nicht schreiben.
Die retourntaste gibt Kästen wieder...
Wenn ich strg, alt windows und entf. drücke dann schreibt sie z.b. das Euro zeichen.
Tastatur
ist auch auf De eingestellt. Komme so leider auch nicht ins Bios.

Weiß jemand noch rat???

Gruß
Marion 

Ich bezweifel dass das ganze am Bios liegt. Ich hatte vorher folgendes Problem: Die Normalen Buchstabentasten funktionierten überhaupt nicht, mit Esc wechselte das Programm und wenn ich im Firefox auf einen Link klickte, downloadete es die Seite runter. Grund: Ich habe irgend ein Tastenkürzel gedrückt von dem ich keine Ahnung mehr habe welches, und plötzlich hat die Tastatur nur noch diesen Unsinn gemacht. Ein Neustart behebt das Problem allerdings - zumindest bei mir. Wie man ja sieht. Habe das Forum hier vorher mit mühseligem Zusammensuchen der Buchstaben aus den Google-Suchergebnissen gefunden. Es wäre gut wenn irgend einer von euch wüsste, welches Kürzel solchen "Mist" anrichtet.

Danke.

hey
kann es nicht mögflich sien das irgendwie feuchtigkeit eingedrungen ist
ich hab da sgleiche prob nur läuft bei mir wasser aus dem pc keine ahnung warum
 

habe meinen akku rausgenommen und seitdem kann ich meine  tastatur nichtmehr verwenden.
bitte um lösung 

habe meinen akku rausgenommen und seitdem kann ich meine  tastatur nichtmehr verwenden.
bitte um lösung 

 ??? ::) WOZU ??
Strom noch dran & auch AN ??

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html

Danke, daß es diese Seite gibt. Hatte das Problem beim Laptop. Dachte die Tastatur seidefekt. Der Tipp mit Akku raus, Stromkabel weg und die Einschalttaste länger halten, hat funtioniert.[love] Da war wohl ein Kondensator überladen durch statische Aufladung. Leider wurde davor die Tastatur des Laptops bereits ausgetauscht, was nichts geholfen hatte. Dies waren 30Euro Lehrgeld. Es ist neu für mich wie die elektrische Ladung im Laptop selbst ohne Akku und Kabel längere Zeit bleiben kann. Wieder etwas neues gelernt.
Danke


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

habe die gleichen Probleme,

spielt ihr lets fisch ? mein Laptop in Reperatur wegen diesem Problem, hab mit dem Computer meiner Frau weitergespielt, jetzt das selbe auf diesem Laptop

Antwort 19 getestet ?

Wer den Fehler 2x macht und damit noch mehr kaputt macht ,
verdient eigentlich keine Hilfe .

Habe jetzt die Tipps befolgt, und funktioniert auch wieder, hoffe dass das so bleibt, bei Let s fish ist es nähmlich so, dass man speziell die Leertaste sehr häufig braucht, wie ein Maschinengewehr um die fische reinzuziehen,
kann das da einen Zusammenhang geben ?
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Tipp, hast mich gerettet, sonst hätt ich von meiner Frau eine über die Rübe bekommen :))

http://letsfish.forumprofi.de/let-s-fish-forum-f2/technische-probleme-t27.html

sonst hätt ich von meiner Frau eine über die Rübe bekommen :))

ZU RECHT  ::)8);D
Viel Spass weiterhin ....

@Tar-Ava

deine Antwort war wohl das unnötigste was es nur gibt,
da ich vorher von dem Fehler nichts wusste, zuerst denken dann schreiben wäre für dich besser

@Tar-Ava

deine Antwort war wohl das unnötigste was es nur gibt,
da ich vorher von dem Fehler nichts wusste, zuerst denken dann schreiben wäre für dich besser

Hättest du den Post richtig gelesen , wäre deine Frage überflüssig gewesen.
Infantiles Verhalten ... äußert sich auch in deinen Antworten .
Schade , dass ich meine Zeit hier verschwendet habe .
BYE  ;D:D

« GTX 970 hängt bei 135 MHz Chiptakt und taktet nicht weiter hochYoutube / Google Chrome Ton-Bild asynchron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...