Hallo!

Ich absoluter Laie haben ebenfalls das Problem. Habe auch die Vorschläge hier schon befolgt, aber nix tut sich. Habe es ebenfalls schon mit einer Externen Tastatur probiert aber auch damit kann ich nicht schreiben.
Die retourntaste gibt Kästen wieder...
Wenn ich strg, alt windows und entf. drücke dann schreibt sie z.b. das Euro zeichen.
Tastatur
ist auch auf De eingestellt. Komme so leider auch nicht ins Bios.

Weiß jemand noch rat???

Gruß
Marion 

Ich bezweifel dass das ganze am Bios liegt. Ich hatte vorher folgendes Problem: Die Normalen Buchstabentasten funktionierten überhaupt nicht, mit Esc wechselte das Programm und wenn ich im Firefox auf einen Link klickte, downloadete es die Seite runter. Grund: Ich habe irgend ein Tastenkürzel gedrückt von dem ich keine Ahnung mehr habe welches, und plötzlich hat die Tastatur nur noch diesen Unsinn gemacht. Ein Neustart behebt das Problem allerdings - zumindest bei mir. Wie man ja sieht. Habe das Forum hier vorher mit mühseligem Zusammensuchen der Buchstaben aus den Google-Suchergebnissen gefunden. Es wäre gut wenn irgend einer von euch wüsste, welches Kürzel solchen "Mist" anrichtet.

Danke.

hey
kann es nicht mögflich sien das irgendwie feuchtigkeit eingedrungen ist
ich hab da sgleiche prob nur läuft bei mir wasser aus dem pc keine ahnung warum
 

habe meinen akku rausgenommen und seitdem kann ich meine  tastatur nichtmehr verwenden.
bitte um lösung 

habe meinen akku rausgenommen und seitdem kann ich meine  tastatur nichtmehr verwenden.
bitte um lösung 

 ??? ::) WOZU ??
Strom noch dran & auch AN ??

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html

« Meine Webcam funktioniert nicht mehrWindows 7: pc bleibt hängen »