Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht an aber kein bild und laufwerk und festplatte geht nicht an

Hallo
ich hab heute meine neuen pc teile bekommen alles normal angeschlossen. doch jetzt bekomme ich kein bild und die festplatte und cd laufwerk bekommt kein strom. wenn ich aber die IDE kabel von laufwerk und festplatte entferne bekommen sie strom.

zum PC.

AMD Athlon 64 939 4000+ SanDiego
MSI K8N Neo NFORCE4
ATI Radeon x1900GT 265 MB
2x 512 DRR 400 Corsair Value Select

nachdem ich 4 stunden dran war hab ich bei der firma angerufen die meinten das kann nur am netzteil liegen (mein altes 300W) dann bin ich losgefahren und hab mir ein 420W netzteil besorgt docht da passiert das gleiche ohne IDE strom mit keinen. habe auch schon die IDE kabel gewechselt die alten raus neue rein und auch alt und neo aber nix passiert.

vielleicht kennt jmd das problem.

mfg Exa
 



Antworten zu Computer geht an aber kein bild und laufwerk und festplatte geht nicht an:

hallo leute ich hab das problem ganz einfach gelöst es gibt auf dem mainboard 2 stromsteckplätze und da ich das beim alten net hatte hab ich vergessen das 2te einzustecken. das ist so ein kleines 4er kabel das am netzteil hängt somit soltte es auch bei euch gehen


« Drucker installierenBekomme kein Bild!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...