Schalter für Drahtlosadapter

hey @ all,

ich bekomme leider keine Verbindung zum Router über das wlan meines PCs. Es kommt die Fehlermeldung "Stellen Sie sicher das der Schalter für den Drahtlosadapter des Computers eingeschaltet ist". Wo soll dieser Schalter sein?
 
Das Drahtlosnetzwerk am PC ist aktiviert und zeigt keine Fehler an!
(Falls es von Bedeutung ist meine Wlan Karte: PRISM 802.11g )

Hoffe das mir bei meinem Problem jemand helfen kann.

thx

Antworten zu dieser Frage:

Ich denke, da ist die Rede von einem Schalter, den du nicht hast, der sich aber normalerweise an externern Antennen befinden sollte, anders gesagt fragt er, ob deine antenne geht....

bedeutet dies nun, dass meine antenne kaputt ist?

ämm ich habe genau das gleiche Problem
=)

nein man ihr müsst einfach die wlan funktion in eurem betriebssystem aktivieren
bei laptops gibts ein schalter an der unterseite und im bertriebssystem is das bei netztwerk und freigabecenter und da uneter netzwerk verbindungen verwalten


« Kein SoundBrother MFC-215C Nur Schwarz-Weiß »