Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine dvd laufwerke werden im arbeitsplatz nur als cd laufwerke angeben ??!!

hallo habe nen problem mit meinen dvd laufwerken (2 stück) sie werden im arbeitsplatz nur als cd laufwerke angezeigt
im übrigen findet er sie (hardwareliste und im bios)
habe sie schon aus der hardwareliste gelöscht und neustart gemacht
im weiteren habe ich die regestry schon gesäubert aber nix hat geholfen kabel ist ok habe 3 mal nen neues geweselt und jumper sind auch richtig ??!!
wie gesagt im bios werden sie angezeigt und in der hardwareliste auch nur im arbeitsplatz nicht ??!!
woran könnte das denn noch liegen ??
danke für eure hilfe
lieben gruss 



Antworten zu meine dvd laufwerke werden im arbeitsplatz nur als cd laufwerke angeben ??!!:

hat denn keiner ne idee  :'(

versuch aktuelle treiber im inet zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du denn DVDs lesen? Wäre ja im Prinzip egal, wie die Laufwerke angezeigt werden, solange sie funktionieren ;)

greez 8)
JoSsiF

nee er liest keine dvds mehr und treiber sind aktuell habe ein asrock k8 upgrade nf3 und xp ... ja ich weiss net weiter ... selbst wenn ich eines abklemme gehts nicht ...  :'( bitte bitte helft mir 

kann mir denn keiner helfen ?? jede idee is willkommen weil ich weiss net mehr weiter und weiss auch net mehr woran es noch liegen könnte ??!!

versuch mal ein anderes dvdlaufwerk. z.b. von einem kumpel oder sogar mal ein neues


« Nach Austausch der AMD 3000+ CPU auf eine 4000+ CPU bricht er zusammen TOSHIBA Equium 2000M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...