Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil?

Hi LeutZ!

Da Ich mir bald einen neuen PC Zusammenbau wollte ich fragen was für ein Netzteil empfehlenswert ist.
Folgende Komponenten wird der PC haben:

P4 3,0Ghz
Asus P4P800 Deluxe
Geforce FX 5600
512MB DDR (Wird irgendwann aufgerüstet auf 1024)
_____________
CD Rom Laufwerk
Brenner
Festplatte
Diskettenlaufwerk
_________________

Ich hab mal extra alles aufgeschrieben da ich net genau weiss was entscheidend ist  ::)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg,
    Morpheus!



Antworten zu Welches Netzteil?:

Juten Tach ...

also da sind noch etliche andere Sachen entscheidend. Wenn Du zum Bleistift einen externen USB-Hub ohne eigenes Netzteil betreibst, dann musst Du Dir schon ein teures mit ner hohen Wattzahl leisten. Ansonsten tut's auch ein 350Watt Netzteil. Die gibt's übrigens meiner Meinung nach am günstigsten bei skandalpreis.de! Musst Dir halt überlegen was alles vom Netzteil Saft beziehen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
jedes Markennetzteil größer 350W ist akzeptabel!
Mit 400 W kann man auch nichts falsch machen!
z.B. Enermax oder Enhance!

Mfg Ralf

P.S.
unbedingt auf MARKENNETZTEIL setzen->liefert konstante ausgewogene Leistung und ist langlebiger!
es kommt halt nicht nur auf die Watt an!!!!

« Letzte Änderung: 29.12.03, 20:41:40 von rascherer2003 »

Wow....Das ging aber fix  ;D
Danke....hatt mir geholfen  :)

Hi!
Nur mal eine Bemerkung zu Skandalpreis.de:

Ich habe mit dieser Firma seit einigen Tagen Probleme und mit mir geht es recht vielen Kunden so!

Von meiner Seite aus wurde eine Anzeige wegen nichterfüllen des Kaufbetrages  und Betrugs usw gestellt.

Lest euch bitte alle die Foren bzgl. skandalpreis.de durch:

Geizhals.at:
http://forum.geizhals.at/t193859,1078753.html#1078753

Snakecity:
http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=1857


Mailt mir doch bitte, wenn ihr was neues wisst!


Mfg
Tom
P.S.: ist echt kein Scherz, Skandalpreis hat noch uneingelöste 530€ von mir!!


« Festplatte verlangt PasswortLaptop-Neuling Toshiba 4600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...