Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB zu seriell Adapter - USB auf RS232 9 polig wird nicht erkannt!!

hallo habe folgendes porblem
und zwar wird der USB zu seriell Adapter - USB auf RS232 9 polig in meiner harwareregistrierung nicht erkannt!
leider hab ich auch keinen original treiber aber unter win xp servicepack 2 müsste es ja automatisch erkannt werden oder!?


hat wer den tip, dankeschön



Antworten zu USB zu seriell Adapter - USB auf RS232 9 polig wird nicht erkannt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du brauchst den Treiber. Warum sollte er automatisch erkannt werden. Bei meinem liegt auch eine CD dabei. Oder stehts so im Handbuch.

nein aber hab einen treiber von nem anderen adapter.
die gleiche treiberbezeichnung ist ja im windows\system32\ ordner drinnen!
der adapter ist bei nem anderen pc genau mit dieser kennung registriert, bei mir will er einfachn nicht!?

noch wer nen tip!!


« Hardware Problem... Bitte Hilfe!!was hat es mit Master und sslave auf sich (bei einem Brenner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...