Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

slimtype combo lsc-24081

mein combo laufwerk typ"slimline combo lsc-24081" spielt cd`s ab aber ich kann mit ihm nicht brennen, mein brennprogramm sagt mir immer das ein gerätefehler vorliegt..der aktuelle treiber is drauf..letztes mal funktionierte alles noch einwandfrei...wer kann mir sagen was da los ist und wie ich es lösen kann dieses problem...mfg thomas



Antworten zu slimtype combo lsc-24081:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager unter Windows (Fehlercode) ??? Ggf. mal das Laufwerk mit einem Rechtsklick deinstallieren und von Windows wieder neu erkennen lassen.

habe das gerät deinstalliert und wieder finden lassen aber es kommt die selbe fehlermeldung das er kein cd/dvd brenner finden kann !!!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte aber schon ein Fehlercode im Gerätemanager angegeben sein: Rechtsklick auf das Laufwerk > Eigenschaften. Was steht denn unter Gerätestatus?

mir wird kein fehlercode angezeigt..wenn ich versuche mit dem mediaplayer zu brennen sagt der mir nich erkannt und andere brennsoftware sagt mir lediglich das es ein gerätefehler ist.der gerätemanager sagt mir das das gerät aktiv ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - der letzte Vorschlag könnte helfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-161369-0.html

so habe es nun nach dem link probiert den du mir schicktest aber das problem besteht weiterhin..habe einträge gelöscht..gerät deinstalliert und wieder finden lassen alles doppelt und dreifach aber nix hilft...immer wieder dieselben fehlermeldungen!!!!???ratlosigkeit macht sich breit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann könntest du vielleicht mal hier noch schauen, ob eine Lösung für dein Problem vorliegt:

Klick

ich habe den link ausprobiert aber es führte wieder zu keinem ergebnis...immer noch der selbe fehler...was nun??? kaputt oder einfach nur fach.....??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat das LW vermutlich einen Knacks.  ???

das habe ich scho befürchtet..ich danke dir jedenfalls für deine unterstützung..schönen abend noch...mfg thomas


« PS2: Festplatte einbauen (Computer)Brennlaufwerk - Kann nicht Brennen - Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...