Gelesen 1271 mal, 2 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pc startet nicht...piepton
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Daten: Celeron 2,8 ATI Radeon 9200SE 128MB mainboard: Intel 845D von ASRock Prescott 800 DDR-Ram 256 PC333 Betriebssystem Windows ME
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte unbedingt Win XP auf den Rechner spielen und habe mir deshalb noch 512MB Speicher dazugekauft. Also baute ich erstmal den alten aus wegen eventl.Kompatibilitätprobleme. Der Speicher sitzt und ich starte den Rechner. Ich höre aber nur 3 aufeinanderfolgende Pieptöne. Ich wechselte den Slot aber der pc fuhr nicht hoch. Ich baute den neuen Speicher aus und den alten wieder ein.Der ging plötzlich auch nicht mehr.Wieder das Piepen... Ich habe so langsam alle Varianten ausprobiert,auch mit beiden Speichern aber es tut sich nix.
Ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.... Im vorraus Danke für alle die mir versuchen zu helfen!!