Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine xbox 360 findet trotz router keine ip-adresse

Seitdem wir unseren Telephonanbieter gewechselt haben, und auch ein neues modem bekommen haben(Turbolink IAD),
komme ich mit meiner xbox 360 nicht mehr ins Internet, als Fehler wurde die IP-Adresse angegeben.
Nach Telephonaten mit dem Xbox-Support und unserem Anbieter kam heraus, das wir uns einen Router zulegen mussten. Nun sieht unsere Verbindung so aus: Modem; Kabel in den WAN-Anschluss des Routers(D-Link; DI-524); Kabel in PC/ Xbox 360. Auch habe ich den Router instaliert, doch über den läuft nun auch der computer nicht mehr, den muss ich dann wieder in einen freien Modem anschluss tun, das Internet über den Pc läuft über letzteres einwandfrei. Was kann ich tun, wie muss ich den Router konfigurieren?? habe Windows XP! Danke schon im voraus!!!!!


« Epsonstylusc86Soundkarte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...