Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Photosmart C3100 findet seinen Card Reader nicht

Meine Mam hat sich einen HP Photosmart C3100 gekauft, unter anderem auch wegen des eingebauten Card Readers, damit mein Paps endlich seine Fotos von der Digicam irgendwo speichern kann.
Wir haben es trotz Windows98 geschafft, den Drucker mit den mitgelieferten Treibern zu installieren, aber leider lässt sich die Card Reader-Funktion nirgends wiederfinden.
Kann uns planlosen PC-Anfängern vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären, wie man an die Funktion rankommt? Das wär klasse!



Antworten zu HP Photosmart C3100 findet seinen Card Reader nicht:

eigentlich muss man nur eine speicherkarte "einlegen" und dann müsste er den Kartenleser erkennen.

hi ich habe mir auch den drucker gekauft und habe auch 98 ich bekomme ihn nicht instaliert wie hast du das geschafft
 


« Externe Grafikkarte?Kaufentpfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...