Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon WLAN 7170

Hallo,
ich besitzte die oben genannte Fritz!Box.
Ich fliege immer regelmäßiger aus dem Internet und kann auch nicht überes Internet Telefonieren. Liegt das am Provider (1&1) oder eventuell an der Box? Bekannte von mir, die allerdings Ish haben (und somit über das Fernsehkabel), haben momentan das gleiche Problem. Könnte es sein, dass es nicht an 1&1 oder unserer Hardware liegt, sondern unseren Leitungen zur Vermittlungsstelle? (Sorry, wenn ich hier flasche Wörter benutze :D)
Oder gibts ein Firmware Update, oder sowas? Ich weiß, dass 1&1 nicht die besten sind, aber diese Probleme hatte ich vorher auch noch nicht. Fritz!Box zeigt einen PPPOE Fehler an.

Lg Dennis



Antworten zu Fritz!Box Fon WLAN 7170:

Firmware-Version 29.04.15

Hi,
solnage PPPOE-Fehler angezeigt wird, kannst du nichts machen!
Die aktuelle Version ist die 29.04.29. Glaube aber nicht, dass es daran liegt. Ich vermute die Box ist nicht korrekt eingerichtet/die Zugansgsdaten nicht eingegeben. Die Leitung muss natürlich von deinem Provider freigeschaltet sein!!

Mal hier den Link durchlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

Es lag bestimmt an Streiks von Telekom.. oder irgendwie sowas..
Es funktioniert wieder alles!

mfg


« was ist physicher speicher und wie kann ich ihn erstellen.Laptop Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...