Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anschluss Katenlesegerät an Pc

Bin an sich ziehmlich ehr geizig und hab keine Ahnung von PC Innenleben. Habe mir vor 2 Tagen einenKartenleser gekauft und versuche nun ver ???zweifelt ihn an zuschließen.Wo auf meiner Hauptplatine muß ich das 1394 kabel einstecken???
Bitte um Hilfe

  ???



Antworten zu anschluss Katenlesegerät an Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch vom Mainboard befragen
Für USB gibt es die Teile doch schon für 8 Teuros, damit hätte es die Probleme nicht gegeben  ;)


« Asus-Laptop: nichts geht starten und BIOS kaputt?mainboard grafikkarte problem es hackt warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...