Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige

 ??? ??? ???

Guten Morgen an alle,

seitdem ich gerade meinen PC hochgefahren habe, ist meine Bildschirmanzeige nicht mehr mittig. Komme nicht an die xTaste. Verschieben läßt sich die Anzeige auch nicht.(linke Taste und schieben)

Was ist das???

Liebe Grüße

bidu 



Antworten zu Bildschirmanzeige:

Hi,
Rechtsklick auf Desktop-Eigenschaften-Enstellungen. Dort andere Bildschirmauflösung probieren.
Eigentlich solltest du aber das Bild per Bedienknöpfe des Monitors zentrieren können.
Kabel auf festen Sitz prüfen.

« Letzte Änderung: 21.05.07, 14:12:23 von Perspolis »

 :):):):)

Hallo ihr Lieben,

alles wieder in Ordnung. Weiß auch nicht warum. Ist aber so.

Danke für eure Hilfe.

Bis zur nächsten Frage

eure bidu


« Bluescreen bei Installation von XPPC stottert, aber nicht im abges. Modus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...