Wie finde ich den namen meines motherboards heraus? everest erkennts nicht!

also, ich will mir einen neuen arbeitsspeicher zulegen, weiß aber nicht was mein motherboard abkann?!?!
also ich weiß ich hab DDR2-SDRAM, kann ich davon alles nehmen?
manche sagen ja, ich kann alles nehmen was ddr2-sdram hat und manche sagen ich kann nur die gleiche speichergeschwindigkeit nehmen...

ICH HAB DAVON KEIN PLAN!!^^

naja danke im voraus

Antworten zu dieser Frage:

Hast du kein Handbuch von deinem Mainboard..da müsste alles stehen! ;)

8)

ne aber hab schon, der PC is ja von Packard Bell und da hab ich einfach aufer HP die S/N eingegeben und geguckt was der so hat...

ach und, NE, n handbuch gibts nich!^^

naja trotzdem danke

cya

Probier es mal mit Sandra Lite.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
ist so ähnlich wie EVEREST.
 

ne aber hab schon, der PC is ja von Packard Bell und da hab ich einfach aufer HP die S/N eingegeben und geguckt was der so hat...

ach und, NE, n handbuch gibts nich!^^

naja trotzdem danke

cya

Gehört Packard Bell zu Hewlett Packard ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

@myremix

 ;D  ;D
Mit HP meint er sicherlich HomePage   

Achso ;D...danke ():-)!


« Wie Viel Ist Mein Pc Wertwechselstrom »