Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka treiber suche

hi all

habe da mal ein problem

habe mir ein laptop gekauft ohne betriebsystem da ich eine vollversion von xp besitze

leider ist der mitgelieferte treiber meiner grafikkarte nur für vista ausgelegt

alle suche den treiber für xp zu finden sind gescheitert

hat vielleich einer von euch neh idee

das ist die karte

VIA Chrome 9 HC IGP (Grafik) Software

danke euch schon mal in vorraus 



Antworten zu Graka treiber suche:

gefunden  ;D

hi,
wo hast ihn denn gefunden?


« Boot ProblemPC resettet ständig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...