Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für USB Seriell-Adapter RS-232 Cable

Nach dem Kauf eines obigen Adapters habe ich erfahren,
dass dazu ein Treiber erforderlich ist. Oder?
Wo kann ich diesen Treiber runterladen?
 ollukasch
 ???



Antworten zu Treiber für USB Seriell-Adapter RS-232 Cable:

Hallo

Welchewr Hersteller ist es denn?

Schau aber auch mal hier, ob da der passende mit dabei ist.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-RS%20232-35.html

Auch ich habe ein solches Kabel gekauft , da war aberkein Treiber dabei gewesen und somit kann ich das Gerät , wofür ich das Kabel gekauft habe nicht benutzen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch ich habe ein solches Kabel gekauft , da war aberkein Treiber dabei gewesen und somit kann ich das Gerät , wofür ich das Kabel gekauft habe nicht benutzen 
Ja. Interessant. Schlimm. Bedauerlich. Eine kurze Email an den Verkäufer des uns unbekannten und von Dir nicht näher bezeichneten Kabel/Adapter dürfte wohl nicht in Frage kommen?? Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn kein Treiber mit dabei war, dann sollte der Adapter auch so funktionieren. Schaue mal im Gerätemanager nach, ob der Adapter dort aufgeführt wird.


« Windows Vista: Windows 7 Blue Screen = DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWindows XP: tastatur verstellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...