Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sd-Kartenleser funktioniert nicht mehr

Mein Rechner hat einen eingebauten Kartenleser. Die Tage habe ich mit diesem Kartenleser Bilder ohne Probleme auf meinen Rechner geladen. Wenn ich jetzt die SD-KArte in den Kartenleser stecke passiert gar nichts. Sonst hat sich immer das Fenster geöffnet, was ich damit machen will (Bilder in Ordner Kopieren usw). Ich finde den Kartenleser auch nirgends im Gerätemanager (zumindest weiss ich wohl nciht welches Teil das ist) oder als USB-Massenspeichergerät um das Lesen manuell zu starten. Der Kartenleser hat auch einen USB-Anschluss, an den ich Testhalber meine Digi-Cam angeschlossen habe. Da ließen sich die Bilder problemlos runterladen. Nur die SD-KArte scheint er nciht zu erkennen.

Hilfe!!! Bin für jede Antwort dankbar.



Antworten zu Sd-Kartenleser funktioniert nicht mehr:

Kuck mal, wenn de SD-Karte drin ist ob sie im Arbeitsplatz angezeigt wird. ;)

Na so schlau war ich auch schon. ::)
Da ist sie nicht angezeigt!

Hallo, hab das selbe Problem hast du es bereits lösen können?


« kann das sein , dass ein amd sempron 2800+ auf 2,8 ghz laufen kann? Laptop netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...