Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Fernseher anschließen

Hallo,
ich habe meinen pc mittels S-Video Kabel mit meinem TV verbunden aber ich hab keine ahnung was ich jezt einstellen muss damit ich was am sehn kann wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Meine Grafikkarte: Sapphire X1950 Pro

PS: kann ich dann den TFT und TV gleichzeitug nutzen????

Hoffe auf eine schnelle Antwort Danke.....



Antworten zu PC an Fernseher anschließen:

 

Zitat
kann ich dann den TFT und TV gleichzeitug nutzen?

Ja klar kannst Du.

Hallo erst mal.
Also Du musst in Dein ControlCenter.
Meist per Rechtsklick auf dem Desktop. Das sollte es mit dabei sein. Ansonsten unter Programme ATI Control Center. Dort wirst Du alle Einstellungen finden.

Zuerst auf Zwei Biolschirme einstellen und den Rest musst Du mal Probieren, wie Du es willst. Da gibt es mehrere Einstellungsmöglichkeiten.

mfg Bernd

danke hat geklappt


« Ich habe ein Problem mit der Videobearbeitung; Firewire wird nicht erkanntMein Bildschirm bleibt plötzlich schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...