Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Eigentümer eines Sony Vaio VGN-G11VN/T zweck Gerätemanager Vergleich

Hi Ihr, habe o. g. NB mit WXP neu installiert jetzt fehlen mir Teiber für 2 Basissystemgeräte. Wenn ich den GM vergleichen könnte, wäre mir geholfen.

Vielleicht habe ich Glück.

Danke Plexi



Antworten zu Suche Eigentümer eines Sony Vaio VGN-G11VN/T zweck Gerätemanager Vergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche Basisgeräte Treiber fehlen dir denn ??? Diese bekommst du normalerweise von der Homepage des Herstellers.

opelmeister


« HP dvd840Mein DvD laufwerk geht seit kurzem nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...