Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Western Digital MyBook 500 GB Essential Edition

Seit kurzer zeit funktioniert meine Externe Festplatte ( Western Digital MyBook 500 GB Essential Edition ) nicht mehr richtig. Mein Labtop ( Win XP ) findet sie nur noch ganz langsam, wenn man sie öffnen will kommt eine Meldung das der Computer sie nicht lesen kann und wenn mann auf Eigenschaften klickt zeigt sie an das 0 Bit von 0 Bit belegt sind. Ich habe sie auch schon bei einigen anderen Computern ausprobiert da kommt immer die selbe fehlermeldung. 



Antworten zu Probleme mit Western Digital MyBook 500 GB Essential Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
dann würd ich mal sagen schaff die Platte zurück und lass dir ne neue geben. (Wenn du noch garantie hast)

Ja, nur die ganzen Daten wären dann ja verloren. :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn du mit der Platte an keinem Rechner erfolg hast, dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben.
Oder du lässt dir die Daten aufwendig retten (kostet aber vieeel geld). 


« Neuer Arbeitsspeicher: Empfehlungen?Was haltet Ihr von diesem Notebook ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...