Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Notebook - Sony Q58A liest und brennt nicht mehr

Hallo!
ich habe seit januar ein dell inspiron 6400 mit dem oben genannten dvd-brenner.
gestern abend habe ich eine audio cd gebrannt. beim leadout-schreiben am ende ging es auf einmal nicht weiter. nach 15min hab ich das programm dann beendet und wollte es neustarten. auf einmal hat er die cd nicht mehr erkannt und die ganze zeit gesagt, dass keine im laufwerk ist.

ich hab das notebook dann neugestartet doch das problem war immer noch da. mit den treibern im gerätemanager scheint alles in ordnung zu sein, da dort kein fehler angezeigt wird.

habe schon alle möglichen cd- und dvd-typen ausprobiert, aber das laufwerk erkennt keine einzige mehr.

wer kann mir helfen?
gruß dani



Antworten zu Dell Notebook - Sony Q58A liest und brennt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi das einzige was du noch versuche könntest wäre das du mal die treiber deinstallierst und nochmal neudraufspielst , oder mit einer reinigungs cd es versucht , aber so wie es scheint ist es defekt du müsstest doch noch garantie haben bei dell !

gruß Alex

hallo!
danke für die antwort.
ja habe noch garantie... und bevor ich hier etwas am rumdoktern bin, dann ruf ich morgen lieber die hotline an und lass es austauschen :)


« Fehler beim hochfahren nach einbau neuer sata festplatteProzessor ist das normal ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!