Mein Mikrofon ist verdammt leise.. was tun?

Hi, ich hab da son problem.. und zwar sind meine mikrofone verdammt leise und ich weiß nich was ich dagegen machen soll. ich hab schon gedacht es liegt am headset und hab mir ein neues gekauft aber das ist genau so leise sogar noch leiser obwohl ich in den einstellungen überall auf höchste lautstärke hab.. kann mir jemand vllt helfen.. vllt liegts an den soundtreibern brauch dringend eure hilfe

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

In den Eigenschaften Aufnahme bei Sound / Systemsteuerung könntest du eine Option haben für einen Microfon-Booster / Verstärker oder sowas. Je nach Soundtreiber unterschiedlich oder gar nicht vorhanden.

Also, ich weiß jetzt nicht 100% genau wo du meinst.. Aber ich glaub da hab ich nichts..

was für ne soundkarte haben sie den drin ???

Ich weiß nicht  :-[ wo kann ich das sehen?


« Spielt freirt ein und Windows fährt kurtzfristig nicht mehr hoch !!!Kauf einen Motherboard für core 2 duo »