Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte blue media nicht erkannt

Hey,
ich habe mir eine externe Festplatte von bluemedia 80GB gekauft. Der Rechner erkennt sie, zeigt sie mir aber im Arbeitsplatz nich an. Im Gerätemanager ist sie zwar zu finden aber alle meine Versuche sie zu aktivieren sind gescheitert. Alles was kommt ist
" Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde!"
Im Handbuch steht auch das man für Win2000 prof. keinen Treiber benötigt!?!
Hat von Euch jemand Ahnung wie ich das Ding zum laufen bringen kann. 



Antworten zu externe Festplatte blue media nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste win 2000 insztalliert oder xp?

mal nen anderen usb port versucht?

partitionieren funzt nicht?

---partitionieren--- was genau is das???
Wie muß ich vorgehen?
Wie gesagt, ich hab keinerlei zugriff auf die Platte. Ich hab nur die Möglichkeit über Gerätemanager
- deaktivieren
- deinstallieren
- nach geänderter Hardware suchen und
- Eigenschaften
mehr kann ich nich machen. und finde auch keinen passenden Treiber für win me :'(


« kein bild nach AWDFLASH.EXEich brauch ein gutes mainboard^^ kenn mich aber nich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....