Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß des Fernsehers an den Laptop

TravelMate 291 LMi
Windows XP Home

Hi,
habe leider nicht sehr viel Ahnung von Computern und bin jetzt wirklich überfordert.
Habe mir einen Adapter geholt, der das S-Video-Kabel für einen SCART-Anschluß umwandelt.
Habe alles angeschlossen und habe jetzt zwar den Ton aus dem Fernseher, aber kein Bild.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich weiß, daß die Frage blöd ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...??



Antworten zu Anschluß des Fernsehers an den Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Möglich, dass du den Video-out noch per Software aktivieren musst. Schau mal nach bei den Einstellungen für Anzeige.

greez 8)
JoSsiF

Danke, werde es versuchen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Ela,

überprüf auch noch, mit welchen FernsehStandard du an den fernseher das signal ausgibst. SECAM oder PAL? mußt den gleichen Standard nehmen wie dein fernseher anzeigen kann

SerS  8)
-Philipp-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voralledingen, kann der Fernseher überhaupt RGB oder SVHS? Das ist heutzutage bei billig Geräten immer noch nicht Standard.
Wenn nicht muß versucht werden das Signal des Laptops auf FBAS oder Composite umzustellen.


« Was für eine Grafikkarte um die 50-60 Euro?shared ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...