Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sis audio device 7012

Hi, ich habe ein problem mit meinen audiotreibern ( sis 78012 audio device ) nach 10 % stürzt die installation...kann mir jmd bitte die richtigen treiber schicken ??

ProZessor
:
AMD Sempron 2600+
1.60 GHz

Mainboard :
WinFast7601GXK8MC

Grafikkarte :
Nvidia GeForce 7300GT

P.S. Sandra Weigert sich mir genaue angaben über mein Mainboard rauszufinden, könnt ihr mir helfen ?? sry is das 2 mal jetzt aber auf das andere wurd nicht geantwortet :P



Antworten zu Sis audio device 7012:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Probleme gibt es da anscheinend mit der Soundtreiber genügend.
http://tinyurl.com/2fe8u9
Das Board ist meiner Meinung nach von Foxconn.
http://tinyurl.com/ywx6dq
Der unten genannte Chipsatz würde den Deinigen Bezeichnungen doch am nächsten kommen.
Ich weis ja nicht was Du für ein Hardware Ausleseprogramm benutzt hast aber die sin manchmal auch mit vorsicht zu genießen.
SiS 761GX   761GXK8MC-RS 
Hast Du Deinen Rechner mal aufgeschraubt und geschaut was dort auf den Board aufgedruckt steht ?
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@515515
wir hatten das Problem von dem Autor schon 2 mal hier im Thread. Aber leider können wir es nicht lösen weil er uns nichts glaubt und weil er auf Fragen nicht ausreichend antwortet. Ausserdem erhält er nach der Installation des Audiotreibers immer den Fehlercode 10.

Ich fürchte fast das er sein Windows neu installieren muß.

Aber wir lösen das Problem so auch nicht wenn er immer neu Threads auf macht.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister
Hallo
danke für den Hinweis.
Vielleicht sollte man die Zugangsform als Gast ganz abschaffen damit nicht jeder das Forum sinnlos vollmüllt.
MfG
René


« GrafikspeicherHilfe bei suche von grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...