Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix Award Bios

Hallo ich habe ein großes Problem.
Seit etwa 2 wochen will mein pc (hewlett packard t3640) nicht mitmachen.
Der PS2 Port für die maus geht nicht mehr und windows kommt immer mit der fehlermeldung :ntoskrl.exe fehlt , beim booten.Dieses Problem habe ich zu 100% richtig behoben und als ich XP starten wollte hat der PC sich immer wieder neugestartet.Ich habe dann mit großer Mühe XP neuinstalliert (ohne maus).Auf das Bios kann ich aber immer nocht nicht zugreifen, ich denke es hat was mit einem firmware (Phoenix Award Bios v6.00 PG) fehler zu tun.Das motherboard hat diesen namen :Asus NodusM3-GL8E oder auch Asus A8M2N-LA. 


« Mein DVD-Player Samsung SD 616F liest keine CD mehr !!!Computer macht krach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...