Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Also habe folgendes Problem: Ich starte meinen Laptop(Toshiba) und der Lüfter geht auch an und das CD laufwerk wird auch "gecheckt" aber mehr tut er dann auch nicht mehr! Ab da is schwarzer Bildschirm, es wird nichts angezeit...
Was mir auch aufgefallen is das keine "Kontrollleuchte" mehr geht; wenn ich normalerweise das Stromkabel in den laptop stecjke zum aufladen lfängt ja dann die leuchte an zu leuchten, aber die bleibt aus...

Wär super dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!
 



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch nichts hören ob er hochfährt. Geräusch der Platte?
Dann schließe mal eine Moni zusätzlich. Evtl. kannst das mit der Taststur einrichten. Mal sehen was dann passiert.

Also am Display des Laptops kann es nicht liegen da ich zusätzlich immer einen Monitor angeschlossen hatte und den Laptop über 2 Bildschirme gesteuert habe. Und wenn ich den Laptop anmache kommt auf dem Monitor die Anzeige kein Signal etc was dann immer aufblinkt wenn ein Monitor an is aber der PC aus is. und Ton habe ich auch an, es müsste ja die Windwows Melodie beim hochfahren kommen, kommt aber nicht.

Also wenn ich nen USB-Stick anschließe dann is da auch Saft drauf, ebenfalls kann ich problemlos das CD-Laufwerk öffnen und die Lüfter gehen auch.Nur es passiert halt nichts. Aber was halt auffällig ist ist auch das die Kontrolllampe wenn ich das Stromkabel anstecke nicht anfängt zublinken. Wenn ich den Laptop anmache leuchtet weder die Lampe Für die Batterie, noch die das der Laptop an ist noch die Lampe für die Drahtlose Netzwerkverbindung. Was kann ich noch ausprobieren oder woran kann es liegen?

hat keiner nen tipp?


« Probleme mit der Fritz!Box SL WLANWann aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...